Anfragen!
Warum wir2024-10-20T21:43:29+02:00

Wir wollen, dass Ihr Pflegedienst Erfolg hat

Sie schuften und wollen erstklassige Pflege bieten. Wir machen, dass das jeder sieht und sie endlich belohnt werden.

Kostenlosen Rückruf sichern – Wir klären Ihre Fragen!
  • Herstellen der Wirtschaftlichkeit durch gezielte Prozessanpassungen.

  • ROI > 25 durch die Verdopplung der Patientenanzahl.

  • Effiziente Mitarbeitergewinnung durch fördermittelbasiertes Social Recruiting.

  • Bis zu 70% Kostenerstattung durch staatliche Fördermittel. Von 100 EUR  bekommen sie 70 EUR zurück!

  • Wir kommen aus der Pflege und wissen, wie man Pflegedienste aufbaut!

  • Bei uns zählen Zahlen – datengetrieben, nachvollziehbare Ergebnisse!

Von 20 auf 200 Patienten in 9 Monaten!

Marie Diehen

Inhaberin Pflegedienst

Wir sind auf Marketingstrategien für Pflegedienste spezialisiert. Wir bieten Informationen und Ressourcen für Pflegedienste, um ihre Marketingbemühungen zu verbessern und ihre Dienstleistungen erfolgreicher zu vermarkten. Ziel ist es, Ihnen und Ihrem Pflegedienst zu helfen, mehr Patienten zu gewinnen, ihr Geschäft zu erweitern und ihre Marke zu stärken.

100%

Erfolgsquote

Alle Projekte wurden bisher erfolgreich abgeschlossen.

#1

Wettbewerbsvorteil

Unsere Inhaber würden uns immer weiterempfehlen. Wir sind Ihr Wettbewerbsvorteil.

60+

Pflegedienste

Wir konnten bereits erfolgreich helfen und wissen, was wir tun.

Wir stellen die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden her, indem wir ihr Wachstumspotenzial optimieren. Und Gewinn machen ist nicht verwerflich!

Wir sind Ihr Partner. Mit Werten.

Wir arbeiten nur mit Kunden, wenn wir uns gegenseitig mögen.

Wir lösen nur Probleme, die wir auch verstehen.

Wir sehen uns immer als Teil Ihres Unternehmens und implementieren Lösungen zu Ihrem Vorteil.

Wir haben stets die Umsetzung des Wesentlichen vor Augen.

Wir sagen immer die Wahrheit und ecken an.

Wir machen es kurz und einfach.

Wir verstehen zuerst um dann verstanden zu werden.

Wir wollen der Wandel sein, den wir selbst in der Welt sehen wollen.

Eigene Prozesse

Wir sind extrem schnell bei der Umsetzung – fokussiert – und daher ist agile Kommunikation mit Ihnen entscheidend.

Wir rüsten Führungskräfte mit der richtigen Strategie und Vision aus

Beziehungen sind alles. Beziehungen bauen auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Kommunikation auf. Wir helfen bei richtigen „Fit“ Ihrer Werte.

Wir helfen nicht nur bei der Konzeption, sondern hands-on bei der Umsetzung. Hier entfalten wir für Sie unsere Stärke für Sie.

Vertrieb in der Pflege? Wir zeigen Ihnen, wie Sie ethisch richtig und moralisch einwandfrei Ihre Werte vermitteln können.

Team work discussion

Ich bin ihr Ansprechpartner.

Tobias Werner M.A. MBA

  • 7 Jahre Prokurist & Geschäftsführer eines Intensivpflegedienstes

  • 15 Jahre Erfahrung in der Pflege

  • 25 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und eigener Beratung KissMySite Media

  • aufgewachsen mit der Pflege durch familiengeführten Pflegedienst

  • noch heute erinnere ich mich gerne an die spannenden Geschichten der Patienten

“…Herr Werner denkt anders als andere und hat uns durch den fortschrittlichen Ansatz Jahr für Jahr neues Wachstum ermöglicht.”

Frau Förster

Inhaberin AIP Care

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet. Wir melden uns in den nächsten 24h bei Ihnen
Es ist ein Fehler beim Senden Ihrer Nachricht aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unsicher? Kein Problem. Klären wir im Gespräch!

Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich zu, dass ich kontaktiert werde. Datenschutz>

Was Sie jetzt bekommen können:

  • Herstellen der Wirtschaftlichkeit durch gezielte Prozessanpassungen.

  • ROI > 25 durch die Verdopplung der Patientenanzahl.

  • Bis zu 70% Kostenerstattung durch staatliche Fördermittel.

  • Effiziente Mitarbeitergewinnung durch fördermittelbasiertes Social Recruiting.

Bei uns zählen nur Ergebnisse.

Wir sind ein Team von Beratern, Pflege- und Digitalexperten, die jeden Tag für Ihr Wachstum mit Leidenschaft arbeiten

Kostenlosen Rückruf sichern – Wir klären Ihre Fragen!

Referenzen

Eine Auswahl von Pflegediensten und Gesundheitsdienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten und aus denen sich oft jahrelange Zusammenarbeiten ergeben. Unser praxiserprobtes Vorgehen lässt sich auf viele Dienstleister in der Gesundheitsbranche anwenden. Nutzen Sie diese Chance!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Team Pflegedienstmarketing

Wir steigern nicht nur den Gewinn unserer Kunden, indem wir ihr Wachstumspotenzial optimieren.

Kreativität gepaart mit analytischem Sachverstand sind eine gute Mischung.

Jetzt Rückruf anfordern

Handeln sie jetzt und bauen Sie sich Ihren Pflegedienst weiter auf!

Jetzt Kontakt aufnehmen

werner@pflegedienstmarketing.de

Anrufen unter 0151 616 987 42

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre perfekte Marketingstrategie zu erstellen

Kostenlosen Rückruf sichern – Wir klären Ihre Fragen!

Wachstum durch etablierte Instrumente

Wir setzen auf bewährte Instrumente und passen diese an Ihre Bedürfnisse an.

Werbung

Alle Maßnahmen werden individuell auf Sie zugeschnitten, konzipiert.

Leistung

Die Maßnahmen entfalten nach 1-6 Wochen ihre Wirkung.

Kontrolle

Wir messen alle Maßnahmen wo möglich. Daraus leiten wir für Sie Korrekturen ab.

Wir glauben an Zuverlässigkeit

Personalgewinnung in der Pflege

“Das Team von pflegedienstmarketing hat uns super geholfen. Wir konnten in wenigen Monaten 6 Vakanzen füllen und unseren Umsatz deutlich steigern. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.”

Ramona Förster

Inhaberin Pflegedienst

Marketing Expert
Ute Majoschka

Consultantin

Auslastung erhöhen & loyale Mitarbeiter finden

Endlich wachsen mit systematisiertem Pflegedienstmarketing

0151 616 987 42

Nutzen Sie die Macht
des Internets

Wenn Sie neue Kunden & neue Mitarbeiter gewinnen wollen.

We equip marketing leaders

Gerade die sozialen Medien wie facebook, instagram und youtube eignen sich hervorragend für die Ansprache von Mitarbeitern.

Auf für die Reichweite sind diese Kanäle bestens geeignet. Wir haben hier umfangreiche Erfahrung und können hier schnell Reichweiten aufbauen.

Die zentrale Informationsplattform für Ihren Pflegedienst, Ihre Leistungen, Ihr Team und Preise. Ja, Preislisten werden immer gesucht. Sie wissen, dass die meisten Preise nahezu identisch sind. Interessiert Ihre Besucher aber nicht. Daher ergänzt die Website ihre Flyer, die Adresse auf dem Auto oder bei Empfehlungen. Gerade für Stellenbeschreibungen ist die eigene Seite wichtig, da die Ausschreibungen so kostenlos in alle Portale ausgespielt werden kann.

Gerade, wenn Sie lokal noch nicht bekannt sind, ist eine Website ein wichtige Instrument. Wir helfen mit gutem Design, ansprechenden Inhalten, ausgereifter Technik. Das Ziel: ein authentisches Bild von Ihnen zu zeichnen.

Sie kennen es: Sie haben sich ausgesperrt. Sie googlen dann “ Schlüsseldienst + ihren Wohnort“. Das machen Nutzer auch. Ein lokaler Business-Eintrag ist dann besonders wichtig. Hier stellen wir sie lokal ausgezeichnet auf.

Mehr Interessenten

Wir sorgen nicht nur für digitale Reichweite, sondern werben auch dort für Ihre Sache, wo Ihre Kunden anzutreffen sind.

Traffic

Wachsen Sie

Durch neue Kunden und neuen Mitarbeitern, sowie der neu gewonnenen Reichweite, werden Sie größer.

Sales Chart

Welches Problem versuchen Sie zu lösen?

Wie messe ich den Erfolg meines Pflegemarketings?2023-03-22T12:33:24+01:00

Der Erfolg Ihres Pflegemarketings lässt sich anhand verschiedener Kennzahlen messen, wie beispielsweise der Anzahl neuer Kunden, der Anzahl der Klicks auf Ihrer Webseite oder der Anzahl der Follower auf Social Media. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen, welche Maßnahmen erfolgreich sind und welche nicht, um Ihr Pflegemarketing kontinuierlich zu verbessern.

Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um mein Pflegemarketing zu verbessern?2023-03-22T12:33:24+01:00

Es gibt verschiedene Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihr Pflegemarketing zu verbessern. Dazu gehören unter anderem die Erstellung einer ansprechenden Webseite, die Nutzung von Social Media, die Erstellung von Flyern und Broschüren, die Teilnahme an Messen und die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern im Gesundheitsbereich.

Welche Fragen sollte ich mir stellen, bevor ich mit dem Pflegemarketing beginne?2023-03-22T12:33:24+01:00

Bevor Sie mit dem Pflegemarketing beginnen, sollten Sie sich über folgende Fragen Gedanken machen: Wer sind Ihre potenziellen Kunden? Was sind ihre Bedürfnisse und Erwartungen? Wie unterscheiden Sie sich von anderen ambulanten Pflegediensten? Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Warum ist Pflegemarketing wichtig für meinen ambulanten Pflegedienst?2023-03-22T12:33:24+01:00

Pflegemarketing ist wichtig, um sich von anderen Pflegediensten abzugrenzen und als qualitativ hochwertiger Anbieter wahrgenommen zu werden. Ein erfolgreiches Pflegemarketing kann dazu führen, dass mehr Menschen auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam werden und Sie somit mehr Kunden gewinnen.

Pflegemarketing – Ablauf2023-03-22T12:34:00+01:00

Ist Analyse

Wir arbeiten problemlösungsorientiert, nämlich faktenbasiert, strukturiert und Hypothesengetrieben und nutzen dabei intensiv die neuen Medien. Fakten sind unsere Freunde und das Fundament unserer Arbeit. Diese zu erfassen, zur Lösung eines Problems heranzuziehen und darzustellen ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Hierzu bedarf es einer strukturierten Lösungsstrategie, die wir nach dem von McKinsey geprägten Begriff „MECE“ ,was für „mutually exclusive, collectively exhaustive“ steht, durchführen. Innovations- und Lösungsfähigkeit setzt den Einsatz kreativer Technicken und den Einsatz strukturgebender Verfahren voraus.

Die Analysen umfassen:

  • Ist Analyse im Marketing und Vertrieb
  • Standort Analyse
  • Konkurrenzanalyse
  • Soll Analyse

Konzeption

Social Media Konzept, Low-Budget-Marketing, Markenkommunikation, Online Marketing Konzept, Kampagnen Konzeption, Messeberatung und Konzeption

Umsetzung

Wir setzen die geplanten Maßnahmen mit Ihnen gemeinsam um – erfolgreich, messbar und für Sie jederzeit nachvollziehbar.

An wen richtet sich das Angebot?2023-03-22T12:34:07+01:00

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen. Dabei spezialisieren wir uns auf Pflegedienste, die wachsen wollen, aber auch an Gründer. Wir wollen jedem Dienst ermöglichen sich zu digitalisieren und auch kleinen Unternehmen bezahlbare Möglichkeiten bieten, sich optimal zu positionieren. Außerdem ist ein weiteres wesentliches Ziel die hart arbeitenden Inhaber:innen zu entlasten!

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?2023-03-22T12:34:00+01:00

Persönlich. Sie haben einen festen Ansprechpartner, der alle Fragen mit Ihnen klärt und Sie umfassend berät. Grundsätzlich erfolgt die Zusammenarbeit nach dem AB BA Prinzip, Sie stellen eine Anfrage, werden Beraten, buchen und wir machen uns ans Werk bis wir das Projekt zum Abschluss bringen. Hiernach stehen wir Ihnen jederzeit weiterhin zur Verfügung

Was kostet das Ganze?2023-03-22T12:34:00+01:00

Alle Leistungen kann man sich wie ein Buffet vorstellen – es wird so zusammengestellt wie sie das brauchen um die wichtigsten Probleme zu lösen. Die Preise richten sich nach dem Aufwand. Für Details sollten wir kurz miteinander sprechen.

Wer steckt hinter pflegedienstmarketing?2023-03-22T12:34:00+01:00

KissMySite Media ist eine Fachagentur für Digitales Marketing. Gegründet habe ich die Agentur 2016 mit der Mission vielbeschäftigten Unternehmern zu helfen vom digitalen Wandel zu profitieren. Mit pflegedienstmarketing spezialisieren wir uns dauerhaft auf die ambulante Pflege. Ich bin mit der Pflege aufgewachsen und war jahrelang dort tätig. Ich komme selbst aus der Pflege und kenne Ihre Herausforderungen genau.

Betreuen Sie mich auch nach einem Projekt weiter?2023-03-22T12:34:00+01:00

Wir halten immer Kontakt zu „unseren“ Pflegediensten und haben durchweg ein freundschaftliches Verhältnis. Die Chemie muss dafür passen, sodass es auch mal sein kann, dass wir nicht zusammenarbeiten können. Das ist aber nicht schlimm und gute Adressen können wir immer empfehlen.

Werde ich jetzt gut im Internet gefunden?2023-03-22T12:34:17+01:00

Ja. Ihre neue Seite ist sehr gut gewappnet und wird im Internet gefunden. Im Umkreis von Großstädten ist der Wettbewerb in der Regel höher, sodass wir dann auch zusätzlich weitere Maßnahmen einleiten. Wir machen immer so lange weiter, bis wir ein Ziel erreicht haben. Es gibt also grundsätzlich keine Leistungsbegrenzung. Das Erreichen eines Ziels bildet das natürliche Ende eines Projektes.

Erfahren Sie, wie wir anderen Pflegediensten helfen konnten

Mehr Referenzen lesen

“Zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit. Sehr netter und verständnisvoller Kontakt. Die Betreuung ist hervorragend. Wir fühlen uns wohl. Sehr gut finde ich, dass immer über wichtige Änderungen wie der DSGVO informiert wird.”

Ramona F.

AIP Care GmbH

Pflegemarketing jetzt angehen

Tobias Werner M.A.

Unternehmensberater
0151 616 987 42
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.
Es ist ein Fehler beim Senden Ihrer Nachricht aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich zu, dass ich kontaktiert werde