Bereit für den nächsten Schritt?
Kontaktieren Sie uns.
Aber…
Nehmen Sie nur Kontakt auf, wenn Sie wirklich Ergebnisse wollen.
Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmern, die ernsthaft daran interessiert sind, ihre Ziele zu erreichen. Voraussetzung für die Zusammenarbeit ist, dass Sie:
- Zeitnah Ergebnisse erwarten und bereit sind, dafür die notwendigen Schritte zu gehen.
- Bereit sind, interne Strukturen anzupassen, um Wachstum zu ermöglichen.
- Praktiker sind und nach vorne blicken, statt nur zu zögern. Wir wollen mit Ihnen Ergebnisse erzielen.
Wenn Sie das sind, dann sichern Sie sich jetzt Ihre Beratung und erfahren Sie, wie Sie dauerhaft mit unserem fördermittelbasiertem Marketing neue Patienten und Fachkräfte gewinnen können.
Ihr Ansprechpartner
Tobias Werner M.A. MBA
7 Jahre Prokurist & Geschäftsführer eines Intensivpflegedienstes
15 Jahre Erfahrung in der Pflege
25 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und eigener Beratung KissMySite Media
aufgewachsen mit der Pflege durch familiengeführten Pflegedienst
noch heute erinnere ich mich gerne an die spannenden Geschichten der Patienten
“…Herr Werner denkt anders als andere und hat uns durch den fortschrittlichen Ansatz Jahr für Jahr neues Wachstum ermöglicht.”
Frau Förster
Inhaberin AIP Care
Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich zu, dass ich kontaktiert werde. Datenschutz>
Was Sie jetzt bekommen können:
Herstellen der Wirtschaftlichkeit durch gezielte Prozessanpassungen.
ROI > 25 durch die Verdopplung der Patientenanzahl.
Bis zu 70% Kostenerstattung durch staatliche Fördermittel.
Effiziente Mitarbeitergewinnung durch fördermittelbasiertes Social Recruiting.
Haben Sie Fragen?
Der Erfolg Ihres Pflegemarketings lässt sich anhand verschiedener Kennzahlen messen, wie beispielsweise der Anzahl neuer Kunden, der Anzahl der Klicks auf Ihrer Webseite oder der Anzahl der Follower auf Social Media. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen, welche Maßnahmen erfolgreich sind und welche nicht, um Ihr Pflegemarketing kontinuierlich zu verbessern.
Es gibt verschiedene Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihr Pflegemarketing zu verbessern. Dazu gehören unter anderem die Erstellung einer ansprechenden Webseite, die Nutzung von Social Media, die Erstellung von Flyern und Broschüren, die Teilnahme an Messen und die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern im Gesundheitsbereich.
Bevor Sie mit dem Pflegemarketing beginnen, sollten Sie sich über folgende Fragen Gedanken machen: Wer sind Ihre potenziellen Kunden? Was sind ihre Bedürfnisse und Erwartungen? Wie unterscheiden Sie sich von anderen ambulanten Pflegediensten? Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Pflegemarketing ist wichtig, um sich von anderen Pflegediensten abzugrenzen und als qualitativ hochwertiger Anbieter wahrgenommen zu werden. Ein erfolgreiches Pflegemarketing kann dazu führen, dass mehr Menschen auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam werden und Sie somit mehr Kunden gewinnen.
Ist Analyse
Wir arbeiten problemlösungsorientiert, nämlich faktenbasiert, strukturiert und Hypothesengetrieben und nutzen dabei intensiv die neuen Medien. Fakten sind unsere Freunde und das Fundament unserer Arbeit. Diese zu erfassen, zur Lösung eines Problems heranzuziehen und darzustellen ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Hierzu bedarf es einer strukturierten Lösungsstrategie, die wir nach dem von McKinsey geprägten Begriff „MECE“ ,was für „mutually exclusive, collectively exhaustive“ steht, durchführen. Innovations- und Lösungsfähigkeit setzt den Einsatz kreativer Technicken und den Einsatz strukturgebender Verfahren voraus.
Die Analysen umfassen:
- Ist Analyse im Marketing und Vertrieb
- Standort Analyse
- Konkurrenzanalyse
- Soll Analyse
Konzeption
Social Media Konzept, Low-Budget-Marketing, Markenkommunikation, Online Marketing Konzept, Kampagnen Konzeption, Messeberatung und Konzeption
Umsetzung
Wir setzen die geplanten Maßnahmen mit Ihnen gemeinsam um – erfolgreich, messbar und für Sie jederzeit nachvollziehbar.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen. Dabei spezialisieren wir uns auf Pflegedienste, die wachsen wollen, aber auch an Gründer. Wir wollen jedem Dienst ermöglichen sich zu digitalisieren und auch kleinen Unternehmen bezahlbare Möglichkeiten bieten, sich optimal zu positionieren. Außerdem ist ein weiteres wesentliches Ziel die hart arbeitenden Inhaber:innen zu entlasten!
Persönlich. Sie haben einen festen Ansprechpartner, der alle Fragen mit Ihnen klärt und Sie umfassend berät. Grundsätzlich erfolgt die Zusammenarbeit nach dem AB BA Prinzip, Sie stellen eine Anfrage, werden Beraten, buchen und wir machen uns ans Werk bis wir das Projekt zum Abschluss bringen. Hiernach stehen wir Ihnen jederzeit weiterhin zur Verfügung
Alle Leistungen kann man sich wie ein Buffet vorstellen – es wird so zusammengestellt wie sie das brauchen um die wichtigsten Probleme zu lösen. Die Preise richten sich nach dem Aufwand. Für Details sollten wir kurz miteinander sprechen.
KissMySite Media ist eine Fachagentur für Digitales Marketing. Gegründet habe ich die Agentur 2016 mit der Mission vielbeschäftigten Unternehmern zu helfen vom digitalen Wandel zu profitieren. Mit pflegedienstmarketing spezialisieren wir uns dauerhaft auf die ambulante Pflege. Ich bin mit der Pflege aufgewachsen und war jahrelang dort tätig. Ich komme selbst aus der Pflege und kenne Ihre Herausforderungen genau.
Wir halten immer Kontakt zu „unseren“ Pflegediensten und haben durchweg ein freundschaftliches Verhältnis. Die Chemie muss dafür passen, sodass es auch mal sein kann, dass wir nicht zusammenarbeiten können. Das ist aber nicht schlimm und gute Adressen können wir immer empfehlen.
Ja. Ihre neue Seite ist sehr gut gewappnet und wird im Internet gefunden. Im Umkreis von Großstädten ist der Wettbewerb in der Regel höher, sodass wir dann auch zusätzlich weitere Maßnahmen einleiten. Wir machen immer so lange weiter, bis wir ein Ziel erreicht haben. Es gibt also grundsätzlich keine Leistungsbegrenzung. Das Erreichen eines Ziels bildet das natürliche Ende eines Projektes.