Anfragen!
Marketingkonzept Anfrage2023-03-22T21:01:42+01:00

Ich berate Sie gerne

Tobias Werner

Unternehmensberater
  • 7 Jahre Prokurist & Geschäftsführer eines Intensivpflegedienstes

  • 20 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing

  • Betriebswirt & Controller

“…Herr Werner denkt anders als andere und hat uns durch den fortschrittlichen Ansatz Jahr für Jahr neues Wachstum ermöglicht.”

Eva Müller

Inhaberin IPD Müller

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet. Wir melden uns in den nächsten 24h bei Ihnen
Es ist ein Fehler beim Senden Ihrer Nachricht aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unsicher? Kein Problem. Klären wir im Gespräch!

Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich zu, dass ich kontaktiert werde. Datenschutz>

Haben Sie Fragen?

Wie viel Budget sollte für ein Marketingkonzept eingeplant werden?2023-03-22T12:14:00+01:00

Das Budget hängt von der Größe des Pflegedienstes, der Zielgruppe und den gewählten Strategien ab. Eine Budgetempfehlung von uns für ein professionelles Marketingkonzept liegt bei ca. 2.500 EUR netto – plus/minus.

Wie kann man sicherstellen, dass das Marketingkonzept erfolgreich ist?2023-03-22T12:14:00+01:00

Der Erfolg kann durch regelmäßige Überprüfung der Ergebnisse und Anpassung der Strategien erreicht werden. Der Inhaber sollte auch Feedback von Kunden und Mitarbeitern einholen, um Verbesserungspotenzial zu erkennen.

Welche Marketingstrategien sind am effektivsten für einen ambulanten Pflegedienst?2023-03-22T12:14:00+01:00

Empfehlungsmarketing, Social Media Marketing, Veranstaltungen und Werbung in lokalen Medien wie Zeitungen oder Radiosendern.

Welche Zielgruppe sollte der ambulante Pflegedienst ansprechen?2023-03-22T12:14:00+01:00

Die Zielgruppe besteht aus älteren Menschen, Menschen mit chronischen Erkrankungen oder körperlichen Einschränkungen sowie deren Familienmitgliedern. Aber auch Multiplikatoren: Ärzte, Vereine, Sozialdienste, Betreuer.

Welche Fragen sollte der Inhaber eines ambulanten Pflegedienstes dem Marketingexperten stellen?2023-03-22T12:14:00+01:00

Der Inhaber sollte den Marketingexperten nach seiner Erfahrung im Bereich Pflege fragen, welche Strategien er empfehlen würde, wie er das Konzept umsetzen würde und welche Ergebnisse zu erwarten sind.

Warum sollte ein Inhaber eines ambulanten Pflegedienstes ein Marketingkonzept erstellen lassen?2023-03-22T12:14:00+01:00

Ein Marketingkonzept kann helfen, den Bekanntheitsgrad des Pflegedienstes zu erhöhen, potenzielle Kunden anzusprechen und somit auch das Geschäft zu verbessern.

An wen richtet sich das Angebot?2023-03-22T12:34:07+01:00

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen. Dabei spezialisieren wir uns auf Pflegedienste, die wachsen wollen, aber auch an Gründer. Wir wollen jedem Dienst ermöglichen sich zu digitalisieren und auch kleinen Unternehmen bezahlbare Möglichkeiten bieten, sich optimal zu positionieren. Außerdem ist ein weiteres wesentliches Ziel die hart arbeitenden Inhaber:innen zu entlasten!