Ich berate Sie gerne
Tobias Werner
7 Jahre Prokurist & Geschäftsführer eines Intensivpflegedienstes
20 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing
Betriebswirt & Controller
“…Herr Werner denkt anders als andere und hat uns durch den fortschrittlichen Ansatz Jahr für Jahr neues Wachstum ermöglicht.”
Frau Förster
Inhaberin AIP Care
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Das Budget hängt von der Größe des Pflegedienstes, der Zielgruppe und den gewählten Strategien ab. Eine Budgetempfehlung von uns für ein professionelles Marketingkonzept liegt bei ca. 2.500 EUR netto – plus/minus.
Der Erfolg kann durch regelmäßige Überprüfung der Ergebnisse und Anpassung der Strategien erreicht werden. Der Inhaber sollte auch Feedback von Kunden und Mitarbeitern einholen, um Verbesserungspotenzial zu erkennen.
Empfehlungsmarketing, Social Media Marketing, Veranstaltungen und Werbung in lokalen Medien wie Zeitungen oder Radiosendern.
Die Zielgruppe besteht aus älteren Menschen, Menschen mit chronischen Erkrankungen oder körperlichen Einschränkungen sowie deren Familienmitgliedern. Aber auch Multiplikatoren: Ärzte, Vereine, Sozialdienste, Betreuer.
Der Inhaber sollte den Marketingexperten nach seiner Erfahrung im Bereich Pflege fragen, welche Strategien er empfehlen würde, wie er das Konzept umsetzen würde und welche Ergebnisse zu erwarten sind.
Ein Marketingkonzept kann helfen, den Bekanntheitsgrad des Pflegedienstes zu erhöhen, potenzielle Kunden anzusprechen und somit auch das Geschäft zu verbessern.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen. Dabei spezialisieren wir uns auf Pflegedienste, die wachsen wollen, aber auch an Gründer. Wir wollen jedem Dienst ermöglichen sich zu digitalisieren und auch kleinen Unternehmen bezahlbare Möglichkeiten bieten, sich optimal zu positionieren. Außerdem ist ein weiteres wesentliches Ziel die hart arbeitenden Inhaber:innen zu entlasten!